Kontaktieren Sie NiceLabel
Produktübersicht

Konsumgüter

Der Konsumgüter-Sektor ist hart umkämpft. Da sich die Anforderungen der Kunden ändern und der elektronische Handel immer mehr zunimmt, suchen führende Marken nach neuen Wegen, um ihre Kunden zu erreichen. Etikettierung und Verpackungsgestaltung sind ein Bereich, in dem Sie neue Effizienzpotenziale erschließen können.

food-bev-brunette-boyfriend-buying

Eine ganz neue Denkweise über Etikettierung

centralized-packaging

Etikettierung und Design automatisieren und zentralisieren

Machen Sie Schluss mit dem manuellen Chaos. Befreien Sie sich von fehleranfälligen manuellen Prozessen und komplexen Datenreplikationen, indem Sie die Etiketteninhalte zentralisieren. Integrieren Sie außerdem zuverlässige Datenquellen, um die Genauigkeit und Konsistenz der Etikettierung zu gewährleisten. 

brand-consistency

Markenkonsistenz und -schutz 

Ihre Marke ist das Wichtigste. Unterstützen Sie Serialisierung, Hologramme und andere Technologien, um die Effizienz zu steigern und Fälschungen vorzubeugen. Nutzen Sie zudem die GS1-Standards, um die Rückverfolgbarkeit im Falle eines Rückrufs zu verbessern.

IMG-label-changes-V01-icon

Sich ändernde Anforderungen schnell erfüllen

Machen Sie es schnell und einfach. Bearbeiten Sie große Mengen an SKUs und verkürzen Sie die Markteinführungzeit mit einer dynamischen datengesteuerten Etikettierung und Verpackung, die es Geschäftsanwendern ermöglicht, Änderungen an Etiketten und Design einfach vorzunehmen. 

innovation

Stage-Gate-Prozesse kontrollieren

Vereinfachen Sie den Prozess von der Idee bis zur Markteinführung. Verwalten Sie kritische Pfade von Anfang bis Ende mit Echtzeitzugriff und -einsicht, um potenzielle Verzögerungen und Engpässe zu vermeiden. So können Sie je nach Marktlage entscheiden, was veröffentlicht werden soll.
 

share-labels-icon

Etikettierung und Design auf Zulieferer ausweiten

Befähigen Sie Ihre Partner. Weiten Sie die Etikettierung und Verpackungsgestaltung auf Lieferanten, Co-Packer und 3PLs aus, um die Zusammenarbeit zu verbessern und Neuetikettierungen zu vermeiden. Der ausgeweitete Zugang zur Etikettierung spart Millionen an Lagerkosten und verkürzt die Markteinführungszeit.

audit

Kontinuierliche Verbesserung vorantreiben

Bringen Sie sich an die Spitze, statt auf der Strecke zu bleiben. Endlich gibt es eine Lösung, die umfassende Audit- und Berichtsfunktionen bietet, mit Business Intelligence zur Überwachung und Nachverfolgung aller Etikettierungs- und Verpackungsaktivitäten. Gewinnen Sie Einblicke in bestehende Prozesse und verkürzen Sie die Markteinführungszeit erheblich.

Unsere Experten sind für Ihr Unternehmen da

Wir bieten mehr als nur Etiketten. Unser Team ist motiviert, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, egal ob Sie täglich hundert oder hunderttausende von Etiketten benötigen.

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Consumer Products Goods

The CPG sector is highly competitive. As customer demands shift and Ecommerce continues to explode, leading brands look for new ways to reach their customers. Labeling and packaging artwork is an area where you can create new efficiencies.

food-bev-brunette-boyfriend-buying

A brand new way to think about labeling

centralized-packaging

Automate and centralize labeling & artwork

Eliminate manual mayhem. Get rid of error prone manual processes and complex data replication by centralizing labeling content. Also, integrate with reliable sources of truth to achieve label accuracy and consistency. 

brand-consistency

Brand consistency and protection 

Your brand is everything. Support serialization, holograms and other technologies to increase efficiency and help prevent counterfeiting - also leverage GS1 standards to improve traceability in event of a recall.

IMG-label-changes-V01-icon

Quickly meet changing requirements

Make it fast and simple. Accommodate high volumes of SKUs and reduce time to market with dynamic data-driven labeling and packaging which empowers business users to easily make changes to labels and artwork. 

innovation

Control Stagegate Processes

Simplify from idea to launch. Manage end-to-end critical paths with real time access and visibility to avoid potential delays and bottlenecks, allowing you to determine what to release based on shifting state of the market.
 

share-labels-icon

Extend labeling and artwork to suppliers

Empower your partners. Extend labeling and packaging artwork to suppliers, co-packers and 3PLs to improve collaboration and eliminate relabeling. Extended access to labeling helps save millions in inventory costs and reduces time to market.

audit

Drive Continuous Improvements

Move ahead, don’t fall behind. Finally, a solution that provides full auditing and reporting capabilities, with business intelligence to monitor and track all labeling and packaging activity – you gain insight on existing processes and significantly reduce time to market.

Our experts are here to help your business

We provide more than just labels. Our team is motivated to see your business succeed, whether you need a hundred labels or hundreds of thousands every day.