ūüöÄ Die Plattform der Zukunft: Loftware Cloud

Erleben Sie unsere zentrale, konvergierte Etikettierungsplattform, die st√§rker ist als je zuvor und die Anforderungen von Unternehmen jeder Gr√∂√üe erf√ľllt. Erfahren Sie mehr!

Kontaktieren Sie uns
Produkt√ľbersicht

Ihren Gestaltungsprozess f√ľr Verpackungen verbessern

√úberlassen Sie die Kommunikation Ihrer Marke nicht dem Zufall mit manuellen Prozessen wie E-Mail und Tabellenkalkulationen. Eine leistungsstarke, benutzerfreundliche, cloudbasierte Plattform optimiert Ihren Prozess des Verpackungsdesigns, vermeidet kostspielige Fehler und beschleunigt die Markteinf√ľhrung.

business-people-office
Warum Artwork-Management in 90 Sekunden?

Fehleranfällige manuelle Prozesse vermeiden

Der Einsatz von arbeitsintensiven und fehleranf√§lligen manuellen Verfahren, wie z.¬†B. Verwendung von Tabellenkalkulationen und Versand von physischen Aktenordnern, bringt zus√§tzlichen Zeitaufwand und ein h√∂heres Risiko f√ľr Ihren Produktlebenszyklus mit sich. Tabellenkalkulationen und Tracker k√∂nnen √ľberm√§√üig komplex sein und dazu f√ľhren, dass Sie zu viel Zeit f√ľr die Beschaffung und den Transport aufwenden m√ľssen. Digitalisieren Sie Ihren Produktlebenszyklusprozess, definieren Sie Rollen und Verantwortlichkeiten und reduzieren Sie die Komplexit√§t.

man-frowns

Die Markteinf√ľhrung beschleunigen

Schlecht organisierte Genehmigungsverfahren k√∂nnen zu erheblichen Verz√∂gerungen f√ľhren. Wenn es dem Informationsaustausch an Struktur und Disziplin mangelt, kann es au√üerdem schwierig sein, Engp√§sse zu erkennen, die die Produktentwicklung und die Markteinf√ľhrung behindern. Eine automatisierte und konfigurierbare L√∂sung f√∂rdert die Zusammenarbeit, erh√∂ht die Transparenz und verbessert die Effizienz, damit Sie vor Ihrer Konkurrenz auf den Markt kommen k√∂nnen.

business people working together

Die Kontrolle √ľber Design-Workflows √ľbernehmen

Verpackungsdesigns m√ľssen w√§hrend des gesamten Produktlebenszyklus ausgetauscht werden, damit sowohl interne als auch externe Beteiligte sie pr√ľfen und genehmigen k√∂nnen. Wenn Sie Grafiken als PDFs per E-Mail versenden, verf√ľgen Sie nicht √ľber eine kollaborative Plattform zur effizienten Verwaltung des Prozesses. Digitale Workflows optimieren Projekte und erm√∂glichen die Aufgabenkontrolle f√ľr funktions√ľbergreifende Teams, von Anfang bis Ende.

two-women-analyzing-data

√úberfl√ľssige Revisionen beseitigen

Nacharbeiten k√∂nnen zeitaufw√§ndig, kostspielig und frustrierend sein. Wenn Auftr√§ge ohne alle relevanten Informationen beginnen, kommt es zu Verz√∂gerungen und Fehlern. Eine automatisierte, cloudbasierte L√∂sung verbessert die Zusammenarbeit, optimiert den Genehmigungsprozess und verk√ľrzt die Markteinf√ľhrungszeit, da die Pr√ľfer sofort die korrekte Version der Grafik sehen k√∂nnen.

young-serious-bearded

Digitale Assets zentral verwalten

Stellen Sie sich vor, Sie m√ľssten nicht mehr in mehreren, unterschiedlichen Quellen nach Daten, Grafiken und Assets suchen. Die richtige L√∂sung stellt sicher, dass alle genehmigten Versionen von Grafiken und unterst√ľtzenden Inhalten einfach √ľber eine zentrale Digital Asset Library verwaltet werden. Mit den Online-Funktionen f√ľr Proofing und Anmerkungen k√∂nnen Sie ganz einfach vergleichen und feststellen, welches die neueste, genehmigte Version Ihrer Grafiken ist.

PHO-woman-looking-at-phone-424656271

Die Einhaltung von Vorschriften unterst√ľtzen

Bei der Arbeit an Projekten ist es schwer, mit den sich st√§ndig √§ndernden Vorschriften Schritt zu halten. Die Kontrolle √ľber den Inhalt gew√§hrleistet die Einhaltung der Vorschriften. Ohne einen effizienten, standardisierten Prozess fehlt es an Kontrolle und es besteht die Gefahr von Fehlern. Ihre L√∂sung sollte automatisch eine permanente Aufzeichnung des gesamten Prozesses f√ľhren, einschlie√ülich aller Genehmigungspunkte, Status, Daten und Benutzer, die mit einem kritischen Pfad verbunden sind.

Team designer working graphic packaging design (1)

Einblicke in Ihren Designprozess gewinnen

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie √ľber den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Transparenz schaffen, um Engp√§sse, Probleme und Ineffizienzen zu erkennen. Ihre Artwork-Management-L√∂sung sollte eine Echtzeitanalyse aller Aktivit√§ten im Zusammenhang mit dem Verpackungsdesign bieten. Verschaffen Sie sich einen sofortigen √úberblick √ľber den Status all Ihrer Projekte und bestimmen Sie jede Phase des kritischen Pfads, um Engp√§sse zu beseitigen.

Artwork-management-1

Einfache Integration mit Partnern

Wenn Sie sich auf unzusammenh√§ngende Prozesse verlassen oder mit den Digital Front Ends (DFE) einer Druckerei anstelle Ihres eigenen konfigurierten Workflows arbeiten, verlieren Sie die Verantwortung und Kontrolle √ľber Ihre Inhalte. Jedes Mal, wenn Sie den Druckanbieter wechseln, m√ľssen Sie Ihren Prozess neu einrichten und alle relevanten Inhalte erneut bereitstellen. Die richtige Artwork Management Plattform erm√∂glicht allen erforderlichen Beteiligten¬†‚Äď sowohl intern als auch extern¬†‚Äď einen kontrollierten Zugriff.¬†

female graphic designer

Sind Sie bereit, Ihren Verpackungsdesign-Prozess zu transformieren?

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Improve your packaging artwork process

Don’t leave your brand's communication to chance with manual processes such as email and spreadsheets. A powerful, user-friendly, cloud-based platform streamlines your packaging artwork process, avoiding costly mistakes and improving speed to market.

business-people-office
Why Artwork Management in 90 seconds!

Avoid error-prone manual processes

Using labor-intensive and error-prone manual processes, including spreadsheets and routing of physical folders, adds time and risk to your product lifecycle. Spreadsheets and trackers can be overly complex and result in too much time sourcing and trafficking. Digitally transform your product lifecycle process, define roles and responsibilities, and reduce complexity.

man-frowns

Speed time to market

Poorly organized approval processes can cause significant delays. Also, when information exchange lacks structure and discipline it can be hard to spot bottlenecks stalling product development and speed to market. An automated and configurable solution empowers collaboration, increases visibility and improves efficiencies, helping you get to market ahead of your competition.

business people working together

Take control of artwork workflows

Packaging artwork needs to be circulated throughout the product lifecycle so both internal and external stakeholders can review and approve. If you’re circulating artwork PDFs via email, you don’t have a collaborative platform for efficiently managing the process. Digital workflows will streamline projects and enable task control for cross-functional teams, from start to finish.

two-women-analyzing-data

Eliminate excessive revisions

Reworks can be time-consuming, costly, and frustrating. When jobs start without all the relevant information, delays and errors will occur. An automated cloud-based solution enhances collaboration, streamlines the approval process and shortens time-to-market by enabling reviewers to get instant visibility to the correct artwork version.

young-serious-bearded

Manage digital assets centrally

Imagine if you could eliminate the need to search multiple, disparate sources for data, artworks and assets. The right solution ensures all approved versions of artwork and supporting content are managed easily through one central digital asset library. Online proofing and annotation capabilities enable you to easily compare and determine which is the latest, approved version of your artwork.

PHO-woman-looking-at-phone-424656271

Sustain regulatory compliance

It's hard to keep pace with ever-changing regulations when working on projects. Managing control of content ensures compliance. Without an efficient, standardized process there is lack of control and the risk of error. Your solution should automatically keep a permanent record of the entire process including all approval points, status, dates and users associated with any critical path.

Team designer working graphic packaging design (1)

Gain insights to your artwork process

It is critical to enable visibility throughout your entire end-to-end product lifecycle to identify any bottlenecks, issues and inefficiencies. Your Artwork Management solution should offer real-time analysis of all packaging artwork related activities. Gain instant visibility on the status of all your projects and determine each stage of the critical path to remove bottlenecks.

Artwork-management-1

Integrate easily with partners

When relying on disjointed processes or working with a printer’s Digital Front Ends (DFE) instead of your own configured workflow process, you lose ownership and control over your content. Each time you switch print vendors, you have to re-establish your process and re-deliver all relevant content. The right Artwork Management platform extends controlled access to all the necessary stakeholders both in-house and externally. 

female graphic designer

Are you ready to transform your packaging artwork process?