Kontaktieren Sie NiceLabel
Produktübersicht

Loftware NiceLabel

Vom Etikettendesign bis zum Druck – Loftware NiceLabel bietet alles, was Sie für die Verwaltung Ihres Etikettierungsprozesses benötigen, in einem einzigen, benutzerfreundlichen System. Es wurde für die schnelle Implementierung an einem Standort oder an mehreren Standorten entwickelt und ist eine ideale Lösung für mittelständische oder wachsende Unternehmen.

nicelabel10_screen_user

Die einfachste Möglichkeit, all Ihre Etikettierungsanforderungen zu erfüllen

IMG-get-connected-icon

Jederzeit und überall Zugriff auf die Etikettierung

Loftware NiceLabel bietet Ihnen einen flexiblen Etikettierungsprozess, der sich an veränderte Marktanforderungen anpassen kann. Machen Sie Ihren Etikettierungsprozess geräte- und standortunabhängig, unterstützen Sie Remote-Mitarbeiter und dehnen Sie die Etikettierung auf neue Partner und Lieferanten aus.

IMG-love-IT-icon

Setzen Sie IT-Ressourcen frei

Mit NiceLabel können Geschäftsanwender einfach Etikettenvorlagen erstellen und verwalten. Außerdem müssen Sie mit NiceLabel Cloud keine IT-Infrastruktur kaufen oder warten. Sie können in wenigen Minuten loslegen und die Software wird automatisch aktualisiert.

LANGUAGES

Profitieren Sie von einem globalen Partnernetzwerk

Nutzen Sie die Vorteile unserer globalen Service- und Support-Organisationen, die immer bereit sind, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und neue Initiativen und Programme voranzutreiben.

Sind Sie bereit, Ihre Etikettierung in die Cloud zu verlagern?

Laden Sie unser E-Book herunter und finden Sie Antworten auf die Frage, wann es der richtige Zeitpunkt ist, Ihre Etikettierung in die Cloud zu verlagern.

label-cloud-book_spread

Arbeiten Sie in einer regulierten Umgebung?

Loftware NiceLabel Cloud Compliance ist die weltweit erste öffentliche, validierungsfähige Cloud-Etikettierungslösung. Sie bietet Ihnen alles, was Sie für die Verwaltung der Etikettierung in einer regulierten Umgebung benötigen. Erfahren Sie, wie Sie die Validierung und Einhaltung von Vorgaben mit NiceLabel Cloud Compliance vereinfachen können.

label-cloud-compliance-video-fix
Video ansehen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von Loftware NiceLabel profitieren kann

Unser globales Netzwerk von Partnern und Dienstleistern hilft Ihnen gerne weiter.

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Loftware NiceLabel

From label design to print - Loftware NiceLabel offers everything you need to manage your labeling process, in one, easy-to-use system. Designed for rapid deployments at one site or across multiple locations, it is an ideal solution for mid-sized or growing businesses.

nicelabel10_screen_user

The simplest way to meet all your labeling needs

IMG-get-connected-icon

Anytime, anywhere access to labeling

Loftware NiceLabel gives you a flexible labeling process that can adapt to changing market demands. Make your labeling process device and location independent, accommodate remote workers and extend labeling to new partners and suppliers.

IMG-love-IT-icon

Free up your IT resources

With NiceLabel, business users can design and maintain label templates with ease. Furthermore, with NiceLabel Cloud, there’s no IT infrastructure to purchase or maintain.  You can be up and running in minutes and the software is updated automatically.

LANGUAGES

Benefit from a global partner network

Take advantage of our global services and support organizations, always ready to answer questions, solve problems and help drive new initiatives and programs.

When to move your labeling to the cloud?

Download our e-book and find the answers about when is the right time to move your labeling to the cloud.

label-cloud-book_spread

Operating in a regulated environment?

Loftware NiceLabel Cloud Compliance is the world’s first, public, validation-ready Cloud labeling solution. It gives you everything you need to manage labeling in a regulated environment. Find out how you can simplify validation and compliance with NiceLabel Cloud Compliance.

label-cloud-compliance-video-fix
See video

Find out how Loftware NiceLabel can benefit your business

Our global network of partners and service providers are ready to help you