Kontaktieren Sie NiceLabel
Produktübersicht

Transport und Logistik

Diese Branche muss sich ständig mit ihren Kunden weiterentwickeln. Eine standardisierte End-to-End-Etikettierungsplattform macht Waren besser rückverfolgbar, ermöglicht eine konsistente Markendarstellung, senkt regulatorische Kosten, beseitigt Datenredundanz und verbessert die Gesamteffizienz.

warehouse-male-technician-looking

Die richtige Route für Ihren Etikettierungserfolg

Eliminate-Delays-&-Downtime

Hohe Bußgelder und disruptive Verzögerungen vermeiden

Sparen Sie Zeit und Geld. Nehmen Sie rasch und effizient globale Änderungen vor, damit Sie schneller auf sich ändernde kundenbezogene, regionale und behördliche Anforderungen reagieren können, und vermeiden Sie gleichzeitig das Risiko von Fehletikettierungen und damit verbundenen Bußgeldern.

share-labels-icon

Gestalten, teilen und aktualisieren

Befähigen Sie all Ihre Stakeholder. Erstellen Sie einfach Vorlagen und Designs, die den strengen US-amerikanischen und internationalen Anforderungen entsprechen, und geben Sie wichtigen Partnern kontrollierten Zugriff, um die Etikettierung auf Ihre globale Lieferkette auszuweiten.

source-of-truth

Daten aus zuverlässigen Datenquellen abrufen

Verlassen Sie sich auf genaue und aktuelle Daten. Nutzen Sie bestehende Geschäftsprozesse und wichtige Datenquellen, um eine genaue und konsistente Etikettierung zu erreichen. Durch die Integration zuverlässiger Datenquellen entfallen außerdem doppelte Daten und die Notwendigkeit, Benutzer neu zu schulen.

global-traceability

Rückverfolgbarkeit verbessern und Pflegeaufwand reduzieren

Entlasten Sie die IT. Nutzen Sie eine standardisierte, unternehmensweite Etikettierung, um den Pflegeaufwand zu reduzieren und gleichzeitig die Rückverfolgung in Ihrer globalen Lieferkette im Falle eines Rückrufs zu verbessern.

audit

Kontinuierliche Verbesserung vorantreiben

Gewinnen Sie neue Erkenntnisse. Greifen Sie auf eine Lösung zu, die umfassende Audit- und Berichtsfunktionen bietet, mit Business Intelligence zur Überwachung und Nachverfolgung aller Etikettierungs- und Verpackungsaktivitäten. Gewinnen Sie Einblicke in bestehende Prozesse und verkürzen Sie die Markteinführungszeit erheblich.

data-driven-labeling

Datengesteuerte Etikettierung ermöglichen

Verwalten Sie komplexe Etikettenvariationen. Die dynamische, datengesteuerte Etikettierung ermöglicht es Benutzern, eine einzige Vorlage für eine Reihe von Etikettenvarianten zu verwalten, um immer komplexere Anforderungen zu unterstützen und den Pflegeaufwand für Vorlagen drastisch zu reduzieren.

Unsere Experten sind für Ihr Unternehmen da

Wir bieten mehr als nur Etiketten. Unser Team ist motiviert, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, egal ob Sie täglich hundert oder hunderttausende von Etiketten benötigen.

Contact us
Products overview

Transportation & Logistics

This industry needs to constantly evolve with their customers. A standardized end-to-end labeling platform makes goods more traceable, enables consistent branding, reduces regulatory costs, eliminates data redundancy, and improves overall efficiencies.

warehouse-male-technician-looking

The right route for your labeling success

Eliminate-Delays-&-Downtime

Avoid costly fines and disruptive delays

Save time and money. Quickly and efficiently make global changes so you can react faster to changing customer, regional and regulatory requirements, while eliminating the risk of mislabeling and associated fines.

share-labels-icon

Design, share and update

Empower all your stakeholders. Easily build and share templates and artwork that comply with strict US and international requirements, offering controlled access to key partners to extend labeling across your global supply chain.

source-of-truth

Draw data from sources of truth

Rely on accurate up-to-date data. Leverage existing business processes and vital data sources to achieve label accuracy and consistency. Integration to reliable sources of truth also eliminates duplication of data and the need to retrain users.

global-traceability

Improve traceability and reduce maintenance

Unburden IT. Leverage standardized, enterprise-wide labeling to reduce maintenance while also improving tracking and tracing throughout your global supply chain in any event of recalls.

audit

Drive continuous improvement

Gain new insights. Access a solution that provides full auditing and reporting capabilities, with business intelligence to monitor and track all labeling and packaging activity - gain insight on existing processes and significantly reduce time to market.

data-driven-labeling

Enable data-driven labeling

Manage complex label variations. Dynamic, data-driven labeling enables users to manage a single template for a range of labeling variations to support increasing complex requirements and drastically reduce template maintenance.

Our experts are here to help your business

We provide more than just labels. Our team is motivated to see your business succeed, whether you need a hundred labels or hundreds of thousands every day.