Kontaktieren Sie NiceLabel
Produktübersicht

Einzelhandel

Geschwindigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Beim Rennen um die Anpassung Ihrer Betriebsabläufe für eine schnellere Auslieferung und raschere Markteinführung sollten Sie eines der geschäftskritischsten Systeme nicht übersehen: Ihr Etikettierungssystem.

retail-beautiful-woman-using-tablet

Sehen Sie, was für Ihr Etikettierungs- und Beschilderungssystem im Angebot ist

shipping-boxes

Bestände umschlagen

Agilität ist das A und O. Standardisieren Sie den Druck in allen Filialen, Distributionszentren und in Ihrer Lieferkette. Verwalten Sie die Preisgestaltung zentral und setzen Sie Änderungen in Echtzeit über das Internet um, sodass Sie von jedem Ort aus Etiketten drucken können.

 

Packaging

Rückgaben verarbeiten

Retouren sind unvermeidlich. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie schnell Sie Retouren bearbeiten können. Loftware lässt sich in Ihre Geschäftssysteme integrieren, sodass Sie Bestellungen schnell auffinden, Etiketten auf jedem beliebigen Drucker neu drucken und retournierte Produkte wieder in die Verkaufsregale bringen können.

brand-consistency

Markenkonsistenz und -schutz

Ihre Marke ist das Wichtigste. Unterstützen Sie RFID und andere Funktionen, die Ihnen bei der Integration von Anti-Fälschungsmaßnahmen in Ihre Schilder und Etiketten helfen können. Sie können unbefugte Änderungen an den Schildern und Etiketten verhindern und eine Aufzeichnung aller Änderungen sowie eine detaillierte Druckhistorie führen.

print-barcode

Optimierung der Druckleistung

Der Einzelhandel ist immer in Bewegung. Wählen Sie die Druckkonfiguration aus, die für Ihre Umgebung am besten geeignet ist, egal ob Sie Etiketten manuell oder über die Integration mit Ihrem WMS drucken. Die Automatisierung von Geschäftsregeln mit einer Lösung für hohe Druckvolumen spart wertvolle Zeit im Etikettendruckprozess.

centralize-servers

Eine integrierte IT-Umgebung schaffen

Die Systeme arbeiten nahtlos zusammen. Isolierte Systeme und Prozesse können Ihren Druckbetrieb zum Erliegen bringen. Integrieren Sie mit WMS- und ERP-Anbietern eine Etikettierungslösung, die heute und in Zukunft mit Ihrer IT-Umgebung kompatibel ist.  

Supply-Chain-Efficiency

Lieferkettenoptimierung

Preiskontrolle, bitte! Ein standardisierter Druckprozess hilft sicherzustellen, dass die Lieferanten die Etikettierungsstandards einhalten (unabhängig davon, welche Drucker sie verwenden). Damit können Sie Änderungen an Tickets in Echtzeit vornehmen und haben Transparenz über alle gedruckten Tickets.

 

Unsere Experten sind für Ihr Unternehmen da

Wir bieten mehr als nur Etiketten. Unser Team ist motiviert, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, egal ob Sie täglich hundert oder hunderttausende von Etiketten benötigen.

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Retail

It’s all about speed. In the race to adapt operations for faster delivery and quicker time-to-market, don’t overlook one of the most business-critical systems: your ticketing system.

retail-beautiful-woman-using-tablet

See what’s in store for your ticketing and tagging system

shipping-boxes

Moving inventory

It’s all about agility. Standardize printing across stores, distribution centers and your supply chain and centrally manage pricing and deploy changes in real-time via the web, offering the agility to print tickets from any location.

 

Packaging

Processing returns

Returns are unavoidable. Now it’s just a question of how quickly you can process returns. Loftware integrates with your business systems so you can quickly locate orders, re-print tickets from any printer and get returned products back on the rack for sale.

brand-consistency

Brand consistency and protection

Your brand is everything. Support RFID and other features that help you build anti-counterfeiting measures into your tags. You can prevent unauthorized changes to tags and maintain a record of all tag changes and detailed print history.

print-barcode

Optimizing print performance

Retail moves fast. Choose the print setup that suits your environment, whether printing tickets manually or via integration with your WMS. Automating business rules with a high volume printing solution saves valuable time in the ticket printing process.

centralize-servers

Creating an integrated IT environment

Systems seamlessly working together. Siloed systems and process can bring your printing operation to a gridlock. Integrate with WMS and ERP providers for a ticketing solution that works with your IT environment today and in the future.  

Supply-Chain-Efficiency

Supply chain optimization

Price check, please! A standardized printing process helps to ensure suppliers are aligned with ticketing standards (regardless of the printers they use). It enables you to deploy ticket changes in real-time and have visibility of all tickets printed.

 

Our experts are here to help your business

We provide more than just labels. Our team is motivated to see your business succeed, whether you need a hundred labels or hundreds of thousands every day.