Kontaktieren Sie uns
Produktübersicht

Pharmaindustrie

Pharmaunternehmen müssen bei der Etikettierung und Verpackungsgestaltung eine Menge beachten. Sie müssen die Zeit bis zur Markteinführung verkürzen, ohne Abstriche bei der Genauigkeit und der Einhaltung von Vorschriften zu machen, und gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil anstreben. Die richtige Lösung kann den Unterschied ausmachen.

life-sciences-pharmacy-drugstore-portrait

Linderung Ihrer Etikettierungs- und Verpackungsprobleme

compliance-checklist

Einhaltung von Vorschriften ermöglichen

Vereinfachen Sie die Compliance. Vermeiden Sie kostspielige Rückrufe und Bußgelder, die sich aus Fehlern bei der Etikettierung ergeben können. Ein agiler Etikettierungsprozess hilft Ihnen dabei, Branchenvorschriften wie den DSCSA und 21 CFR Part 11 der FDA sowie die EU-Richtlinie über gefälschte Arzneimittel schnell einzuhalten.

IMG-label-changes-V01-icon

Etikettendesign und -änderungen vereinfachen

Entlasten Sie die IT. Ermöglichen Sie es Geschäftsanwendern, ohne Programmieraufwand schnell und einfach Etiketten zu gestalten und zu aktualisieren, die für alle Druckermarken und -modelle verwendet werden können. Außerdem können Sie mit universellen Vorlagen Etikettendesigns konsolidieren und Variationen reduzieren.

centralized-packaging

Kontrolle für Rückverfolgbarkeit zentralisieren

Bieten Sie vollständige Transparenz. Zentralisieren Sie Ihre Etikettierung, um Transparenz, Kontrolle, Audit- und Berichtsfunktionen zu erhalten. In Verbindung mit Business Intelligence können Sie alle Etikettierungsaktivitäten überwachen und nachverfolgen, was Ihnen bei der Bekämpfung von Fälschungen hilft.

serialization

Mit Serialisierungssystemen integrieren

Reduzieren Sie zusätzliche Zyklen. Vereinheitlichen Sie Design, Genehmigung, Wartung, Serialisierung und Aggregation von Etiketten auf einer Plattform. So können Sie das Layout von der Einrichtung der Produktionslinien trennen und den Prozess der Etikettengestaltung und -überprüfung offline abwickeln.

search-artwork

Gängige Inhalte nutzen

Finden Sie Ihre Inhalte schnell. Steigern Sie die Effizienz und ermöglichen Sie Genauigkeit mit durchgängigen Lösungen, die gängige genehmigte Inhalte für Etiketten und Verpackungen gemeinsam nutzen – einschließlich Warnhinweisen, Verfallsdaten, Barcodes und Bildern, die während des gesamten Produktlebenszyklus verwendet werden.

Global-Compliance-Mandates

Globale Anforderungen unterstützen

Etikettierung, die zum Erfolg führt. Erfüllen Sie die Anforderungen an mehrsprachige Texte mit Phrasen-/Übersetzungsverwaltungsfunktionen, die eine Bibliothek gängiger Phrasen in jeder beliebigen Sprache bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte in allen Regionen der Welt eine genehmigte und genaue Etikettierung aufweisen.

Unsere Experten sind für Ihr Unternehmen da

Wir bieten mehr als nur Etiketten. Unser Team ist motiviert, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, egal ob Sie täglich hundert oder hunderttausende von Etiketten benötigen.

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Pharmaceutical

Pharmaceutical companies have a lot to consider when it comes to labeling and packaging artwork. You have to shorten time to market without sacrificing accuracy and compliance all while striving to gain a competitive edge. The right solution can make the difference.

life-sciences-pharmacy-drugstore-portrait

Relief for your labeling and packaging pains

compliance-checklist

Enable regulatory compliance

Simplified Compliance. Avoid the costly recalls and fines that can result from labeling errors. An agile labeling process helps you quickly comply with industry requirements like FDA’s DSCSA, 21 CFR Part 11 and the EU’s Falsified Medicines Directive.

IMG-label-changes-V01-icon

Simplify label design and changes

Unburden IT. Enable business users to quickly and easily design and update labels that can be used across any printer brand or model without special coding. Also, universal templates allow you to consolidate label designs and reduce variations.

centralized-packaging

Centralize control for traceability

Complete visibility. Centralize your labeling to gain visibility, control, auditing and reporting capabilities. Combined with business intelligence you can monitor and track all labeling activity which aides in anti-counterfeiting measures.

serialization

Integrate with serialization systems

Reduce extra cycles. Unite label design, approval, maintenance, serialization and aggregation on one platform. This lets you decouple the layout from the production line set-up and handle the label design and verification process offline.

search-artwork

Leverage common content

Find your content quickly. Build efficiencies and enable accuracy with end-to-end solutions that share common approved content for labels and packaging - including cautions, expiration dates, barcodes and images used throughout the product life cycle.

Global-Compliance-Mandates

Support global requirements

Labeling that translates to success. Address multi-lingual copy requirements with phrase/translation management capabilities offering a library of common phrases, in any language, to ensure products use approved and accurate labeling for regions across an international landscape.

Our experts are here to help your business

We provide more than just labels. Our team is motivated to see your business succeed, whether you need a hundred labels or hundreds of thousands every day.