Kontaktieren Sie uns
Produktübersicht

Etikettierung für klinische Studien

Die Etikettierung von Produkten für klinische Studien hat sich in den letzten Jahren aufgrund von COVID-19, Dezentralisierung, der Zunahme von Biologika und adaptiven Studien verändert. Pharmasponsoren und -anbieter benötigen Lösungen, um den steigenden Produktions- und regulatorischen Druck zu bewältigen.

clinical-trials-lab-technician

Die bewährte Etikettierungslösung für klinische Studien

clinical-reviews

Einhaltung von Vorschriften ermöglichen 

Vereinfachen Sie die Überprüfung und Genehmigung von Etiketten. Bei klinischen Studien sind die begleitenden Informationen für eine sichere und wirksame Anwendung unerlässlich. Mit einer optimierten Lösung können Sie den Inhalt von Etiketten, Beipackzetteln und Verpackungen mühelos verwalten und gestalten.

dosage-info

Reaktionszeiten verbessern

Ermöglichen Sie neue Lieferkettenmodelle. Die Kosten für überschüssige Lagerbestände und das Risiko von Etiketten mit veralteten Verfalls- und Dosierungsinformationen sind erheblich. Die dynamische Etikettengestaltung bietet Effizienz, Schnelligkeit und Flexibilität, um JIT-Druck und -Verpackung für neue Direct-to-Patient-Modelle zu ermöglichen. 

booklet

Gestaltung von Etiketten und Broschüren vereinfachen

Lassen Sie manuelle Prozesse hinter sich. Jedes Land hat seine eigenen regulatorischen und sprachlichen Anforderungen, aber Sie können Prozesse automatisieren, um die Gestaltung und den Druck von klinischen Etiketten und Broschüren von Wochen auf Stunden zu reduzieren, während Sie gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen erfüllen und Fehler reduzieren.

 

centralized-packaging

Kontinuierliche Verbesserung vorantreiben

Integrieren Sie mit wichtigen Systemen. Automatisieren und vereinfachen Sie die Vision-Druckinspektion von Inhalt und Design jedes gedruckten Etiketts in Echtzeit, um den Einrichtungs- und Betriebsaufwand zu minimieren und Fehler zum Zeitpunkt des Drucks zu erkennen. So reduzieren Sie Risiken und tragen zur Sicherheit der Patienten bei.

 

brand-consistency

Kontrolle für Rückverfolgbarkeit zentralisieren

Transparenz bietet echte Vorteile. Wahren Sie die vollständige Integrität Ihrer Etikettendaten, um die Einhaltung der FDA- und EU-Vorschriften zu gewährleisten, insbesondere FDA 21 CFR Part 11, 810 und 820. Die Einsicht in die Stammdatenbestände bietet die Möglichkeit, die Einhaltung der Vorschriften zu kontrollieren, zu optimieren und zu gewährleisten.

Global-Compliance-Mandates

Globale Anforderungen unterstützen

Vermeiden Sie das Risiko von Fehlern. Mit der zunehmenden Anzahl von Ländern, die in eine Studie einbezogen werden, steigt auch die Notwendigkeit, spezifische Anforderungen an Inhalt, Formulierungen und Sprache zu erfüllen. Eine automatisierte Lösung hilft, Zeit zu sparen und das Risiko von Fehlern zu vermeiden.

Unsere Experten sind für Ihr Unternehmen da

Wir bieten mehr als nur Etiketten. Unser Team ist motiviert, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, egal ob Sie täglich hundert oder hunderttausende von Etiketten benötigen.

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Clinical Trials Labeling

Clinical trial supply labeling has seen a shift in recent years due to COVID-19, decentralization, growth of biologics, and adaptive trials. Pharma sponsors and providers need solutions to help manage increasing production and regulatory pressure.

clinical-trials-lab-technician

The proven solution for Clinical Trials Labeling

clinical-reviews

Enable regulatory compliance 

Simplify label reviews and approvals. Information that accompanies clinical trials is essential in ensuring the safe and effective use. A streamlined solution can help you manage and design label content, inserts and packaging with ease.

dosage-info

Improve response times

Enable new supply chain models. The cost of stock overage and the risk of labels with out-of-date expiration and dosage information is significant. Dynamic label generation offers efficiency, speed and agility to enable JIT printing and packing for new direct-to-patient models. 

booklet

Simplify label and booklet design

Move beyond manual processes. Each country has their own regulatory and language requirements but you can automate processes to reduce clinical label and booklet design and printing from weeks to hours, while ensuing regulatory requirements and reducing errors.

 

centralized-packaging

Drive continuous improvement

Integrate with critical systems. Automate and simplify real-time vision print inspection of content and design for every printed label to minimize setup and operation and identify errors at time of print to reduce risk and help ensure patient safety.

 

brand-consistency

Centralize control for traceability

Visibility offers true benefits. Maintain complete integrity of your label data to meet compliance with FDA & EU regulations, specifically FDA 21 CFR Parts 11, 810, and 820. Enabling a view of master data assets provides the ability to control, optimize and help ensure compliance.

Global-Compliance-Mandates

Support global requirements

Avoid risk of error. As the number of countries included in each study increases, so does the need to meet specific regulatory content, phrase and language requirements. Having an automated solution helps to save time and avoid risk of error.

Our experts are here to help your business

We provide more than just labels. Our team is motivated to see your business succeed, whether you need a hundred labels or hundreds of thousands every day.