Kontaktieren Sie NiceLabel
Produktübersicht

Automobil

Der technologische Fortschritt und die Nachfrage auf dem Markt schaffen für Automobilhersteller sowohl Komplexität als auch Chancen. Um in dieser sich wandelnden globalen Landschaft mithalten zu können, benötigen Sie moderne, digitale Etikettierungs- und Artwork-Management-Lösungen.

Mechanic-Working-on-a-Vehicle

Die Etikettierung in die Zukunft steuern

meet-customer-labeling-demands

Etikettenvorlagen erstellen und teilen

Ermöglichen Sie Compliance. Nutzen Sie Barcode-Drucksoftware für die Automobilindustrie, um auf einfache Weise Vorlagen zu erstellen und zu teilen, die EDI Exchange, Odette, AIAG, JAMA und VDA sowie anderen Industriestandards entsprechen.

IMG-get-connected-icon

Etikettierung und Design auf Zulieferer ausweiten

Befähigen Sie Ihre Partner. Weiten Sie die Etikettierung und Verpackungsgestaltung auf Lieferanten, Co-Packer und 3PLs aus, um die Zusammenarbeit zu verbessern und Neuetikettierungen zu vermeiden. Dieser Zugang zur Etikettierung spart Millionen an Lagerkosten und verkürzt die Markteinführungszeit.

SAP-Integration

Daten aus zuverlässigen Datenquellen abrufen

Verlassen Sie sich auf genaue Daten. Nutzen Sie bestehende Geschäftsprozesse und wichtige Datenquellen, um eine genaue und konsistente Etikettierung zu erreichen. Durch die Integration zuverlässiger Datenquellen entfallen außerdem doppelte Daten und die Notwendigkeit, Benutzer neu zu schulen.

IMG-love-IT-icon

Wartungsaufwand reduzieren und Benutzer befähigen

Entlasten Sie die IT. Ermöglichen Sie es Geschäftsanwendern, Änderungen an Etiketten und Verpackungsdesigns ohne IT und ohne Beeinträchtigung vorgelagerter Systeme vorzunehmen – mit schnellen On-Demand-Änderungen von Farbe, Branding, Sprache/regionalen Daten und mehr.

Returns

Kontinuierliche Verbesserung vorantreiben

Bieten Sie vollständige Transparenz. Greifen Sie auf eine Lösung zu, die umfassende Audit- und Berichtsfunktionen bietet, mit Business Intelligence zur Überwachung und Nachverfolgung aller Etikettierungs- und Verpackungsaktivitäten. Gewinnen Sie Einblicke in bestehende Prozesse und verkürzen Sie die Markteinführungszeit erheblich.

Labeling-Consistency

Datengesteuerte Etikettierung ermöglichen

Vereinfachen Sie die Etikettierung. Ermöglichen Sie es Benutzern, eine einzige Vorlage für eine Reihe von Etikettenvarianten zu verwalten, um immer komplexere Anforderungen zu unterstützen. Außerdem können Sie die Anforderungen leicht aktualisieren, um die unterschiedlichen Anforderungen mehrerer Kunden zu erfüllen.

Unsere Experten sind für Ihr Unternehmen da

Wir bieten mehr als nur Etiketten. Unser Team ist motiviert, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, egal ob Sie täglich hundert oder hunderttausende von Etiketten benötigen.

📣 Convergence is back! Join the largest labeling conference – Nov 8th-10th.  REGISTER NOW

Contact us
Products overview

Automotive

Advancements in technology and market demand are creating both complexity and opportunity for automotive manufacturers. To keep pace in this changing global landscape you need modern, digital labeling and artwork management solutions.

Mechanic-Working-on-a-Vehicle

Driving the future of labeling for the road ahead

meet-customer-labeling-demands

Build and share label templates

Enabling compliance. Leverage automotive barcode printing software to easily build and share templates that comply with EDI exchange, Odette, AIAG, JAMA, and VDA and other industry standards.

IMG-get-connected-icon

Extend labeling and artwork to suppliers

Empower your partners. Extend labeling and packaging artwork to suppliers, co-packers and 3PLs to improve collaboration and eliminate relabeling. This access to labeling helps to save millions in inventory costs and reduces time to market.

SAP-Integration

Draw data from sources of truth

Rely on accurate data. Leverage existing business processes and vital data sources to achieve label accuracy and consistency. Integration to reliable sources of truth also eliminates duplication of data and the need to retrain users.

IMG-love-IT-icon

Reduce maintenance and empower users

Unburden IT. Empower business users to easily make changes to labels and packaging artwork without IT and without affecting upstream systems - offering rapid, on-demand changes in color, branding, language/regional data and more.

Returns

Drive continuous improvement

Complete visibility. Access a solution that provides full auditing and reporting capabilities, with business intelligence to monitor and track all labeling and packaging activity - gain insight on existing processes and significantly reduce time to market.

Labeling-Consistency

Enable data-driven labeling

Simplify labeling. Enable users to manage a single template for a range of labeling variations to support increasing complex requirements. Also, easily update requirements to meet varied needs of multiple customers.

Our experts are here to help your business

We provide more than just labels. Our team is motivated to see your business succeed, whether you need a hundred labels or hundreds of thousands every day.